Systemischer Aufstellungsabend

Wir alle leben in Systemen, ob wir wollen oder nicht. Jedes System braucht Ordnung, um reibungslos zu funktionieren. Durch die Aufstellungsarbeit verschaffen wir uns einen Einblick in unser System, sei es im familiären, beruflichen, gesundheitlichen oder beziehungsrelevanten Kontext. Dadurch erhalten wir Informationen auf das, was unbewusst auf uns und in uns wirkt. Durch das Erkennen und Anerkennen unserer gegenwärtigen Situation kann eine heilende Bewegung im Inneren stattfinden und eine Kraft entstehen, die es möglich macht, unsere Position zu verändern. Daraus entstehen neue Möglichkeiten für Lösungen im Inneren wie im Außen für alle, die zu diesem System gehören.

Die offenen Aufstellungsabende finden einmal monatlich donnerstags statt und bieten eine gute Gelegenheit, die Methode der systemischen Aufstellungen kennen zu lernen. Ich lade Sie ein, ganz unverbindlich als Beobachter/Stellvertreter teilzunehmen, um so aufkommende Fragen direkt ansprechen zu können und um eine Vorstellung von dieser Arbeit zu bekommen.

keine Termine 2020 – ich gönne mir eine schöpferische Auszeit!

 

Written by