„Liebe Simone, lieber Harald, besonders hat mir gefallen mit welcher Wärme und Klarheit ihr durch dieses Seminar geführt habt. Ihr zwei als Team seid großartig! Danke.“
Antje M.

„Mir hat allgemein das Ambiente, die Verpflegung und die klaren Regeln gefallen. Die Aufstellungen waren sehr klar und boten echte Erkenntnisse, besonders durch die Fragen/das Leiten von Harald und Simone.“
Rainer S.

„Ihr habt durch euren warmherzigen Empfang, wie jeder Teilnehmer angenommen wurde, den Einstieg und das sich öffnen erleichtert. Ich habe erkannt, dass einige Dinge nicht immer so sind, wie sie ausscheinen.“
Mauro F.

„Das Seminar hatte viel Klarheit in der Struktur, dem Ablauf: Ich fühlte mich gut informiert, habe den geschützten Raum deutlich gespürt und konnte ganz ICH sein. Vielen Dank.“
Wolfgang B.

„Der generelle Ablauf des Seminars war für mich sehr stimmig. Ich fand es super, dass Gruppenarbeiten auf die Themen vorbereitet haben. So war es leichter, die Blickweise zu verändern und das Ganze offener zu betrachten. Ich nehme viele Kleinigkeiten mit, vor allem die Erkenntnis, dass es vielen gleich geht. Ich weiß nun für mich, dass ich nach vorne gehen darf und die Vergangenheit nicht mehr alles bestimmen muss.“
Nadine S., Pfaffenhofen

„Ich habe mich mit euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt alles, angefangen vom Seminarhaus, über das leibliche Wohl (Kompliment an Jens!), die Rhythmik der Tage und vor allem durch eure liebevolle und kompetente Art der Leitung, wunderbar gestaltet. Ich habe erkannt, dass ich so sein darf, wie ich bin, dass ich die Verantwortung auch mal abgeben darf.“
Isolde S., Freising

„Mir hat gefallen, dass die Gruppe sehr gut zusammen gepasst hat. Ich habe tolle Leute kennen gelernt! Mir hat auch die Art und Weise gefallen, wie ihr die Aufstellungen gemacht habt – das Einfühlungsvermögen bei jedem Thema. Ich danke euch für die tollen 2,5 Tage.“
Sigrid D.

„Das war ein perfektes Seminar für mich. Harald und Simone, ihr seid super!“
Stephanie B.

„Mir hat an dem Seminar „Systemaufstellungen“ wirklich „ALLES“ gefallen. Ich nehme viele Impulse und erkennbare Momente für mein eigenes Leben mit und werde in Zukunft vieles gelassener angehen.“
Susanne S.

„Sehr gute stimmige Zeiteinteilung. Die jeweils gewählten Aspekte/Personen haben für mein Gefühl den Kern getroffen. Mir hat die Variationsbreite, die Hilfsmittel, unterschiedliche Prozessmethoden (z.B. Lebenswegaufstellung) und Mann Harald und Frau Simone als Leitung, sehr zugesagt“.
Ulrike H.

„Durch die zwei Aufstellungsleiter und ihre warmherzige und behutsame Art  kam ich mir immer gut behütet vor.“
Ulrike J.

„Mir hat die einfühlsame Hinführung, die ganze Atmosphäre und Harmonie in der Gruppe sehr gut gefallen. „
Markus S.

„Ganz allgemein hat mir gefallen, dass ihr es geschafft habt aus einer Gruppe mit grundverschiedenen Menschen eine Gruppe zu „machen“, in der sich jeder so wohl gefühlt hat, dass er sich auch in seiner vermeintlichen „Schwäche“ zeigen konnte – und dadurch stärker wurde“!
Lydia H.

„Ich finde die Professionalität, die Offenheit und auch die Regeln dieses Wochenendes super. Auch in den Pausen (ja auch eure Pausen) ward ihr für uns da“.
Susanne R.

„Das Seminar war von A-Z stimmig. Ich habe mich sehr wohl und ausgezeichnet betreut gefühlt.“
Gabi E.

„Ich fand dieses Aufstellungsseminar als Bereicherung für mein Leben und für meine Zukunft. Ich nehme Gelassenheit, Zulassen und Vertrauen in die höhere Führung mit.“
Christine H.

„Die harmonische Zusammenarbeit der Aufstellungsleiter Simone und Harald hat für mich sehr gut gepasst.“
Joseph D.

„Mir ist bewusst geworden, achtsam zu sein, hat Vorteile.“
Annemarie H.