„Es war super. Es hat in mir viel bewegt. Mir hat besonders der geschützte Rahmen gefallen. Ich merke, dass Du bei jedem von uns bist und dass Du auf jeden einzelnen eingehst. Super finde ich die Freiwilligkeit und wie sehr Du jeden und auch jeden Widerstand achtest.“
Hedwig V., Dipl-Ing., Moderatorin und Coach, Geretsried

 

„Ein unglaubliches, bereicherndes und wertvolles Seminar, das ich jedem empfehlen würde.“
Monika K., München

 

„Wenn Du an einer Beziehung arbeiten willst, kann ich Dir diesen Workshop empfehlen.“
Inge T., Freising

 

„Es war anregend, gewinnbringend und klar – sanft geleitet mit der richtigen Mischung aus Input und Aktionen/Übung.“
Katja S., Freising

 

„Das Seminar ist der Raum, um aus Jungs Männer zu machen! Das war der Hammer! Du kommst als Schnösel und gehst als Mann.“
Alexander M., München

 

„Ein absolut genialer Workshop, den ich wiederholen werde und jedem aufs wärmste empfehle.“
Corina T., South Africa

 

„Das war gigantisch!“
Matthias L., Marktindersdorf

 

„Mir hat gefallen, die Kriegerin auszuprobieren mit allen Facetten und spüren, wie leicht es sein kann. Ich bin ich mit allen Facetten einer Kriegerin!“
Caroline G., Haag

 

„Es war schön zu sehen, was für eine Kraft und Ausgerichtetheit in jedem einzelnen von uns steckt – am Ende des Tages. Wir wurden liebevoll und kompetent darauf hingeführt, ermutigt Grenzen zu überschreiten oder zu wahren, je nach Stand eines jeden einzelnen.“
Bärbel T., Neufahrn

 

„Es war sehr kraftvoll und hat mich wieder ein Stück mehr in meine Energie gebracht. Ich nehme eine aufrechtere Haltung und ein vertieftes Gefühl in meinen Zellen mit. Danke!“
Thomas V., Geretsried

 

„Simone schafft mit dem Seminarangebot einen geschützten Raum, in dem sich jeder ausprobieren kann, im Kontakt mit großen Kräften, die im heutigen Lebensalltag nicht mehr so oft abgerufen werden müssen und wenn sie dann doch zum Einsatz kommen, dann häufig eher auf den schattigen als auf den lichtvollen Wegen…“
Markus M., München

 

 

 

„Der Tag hat mir richtig gut getan. Ich fühle mich zentriert und habe das Gefühl, wieder mit mir, anderen Menschen, der Welt & Gott in Verbindung zu sein.“
Miriam S., Berlin

 

„Es war wunderbar! Ich habe extrem viel gelernt und mitgenommen und fühle mich jetzt viel freier und mehr ich.“
Katharina, München


„Eine absolut lohnenswerte Erfahrung! Mir hat vor allem die unkomplizierte Atmosphäre gefallen.“
Jakob V., 17, Geretsried


„Es war für mich persönlich sehr befreiend, ich bin aus meiner Komfortzone rausgegangen und würde es definitiv jedem weiterempfehlen, sich für so einen Raum zu öffnen. Ich nehme mit, dass ich mehr Kraft habe, als ich es mir zugetraut hätte.“
Natalie W., 22, Eching

 

„Ich habe heute neue Seiten von mir kennengelernt. Das Seminar hat mir viel Kraft und Energie gegeben und mir gezeigt, woher ich sie bekomme. Gefallen hat mir, dass die „Spielregeln“ eingehalten wurden. Alles ist freiwillig, niemand wird gezwungen (oder überredet) eine Übung mitzumachen. Es war eine angenehme, geschützte Atmosphäre.“
Alisa R., Eching

 

„Mir hat allgemein die tolle Einführung in das Thema,  der sehr umsichtige Umgang mit allen Beteiligten und Deine  respektvolle und wertschätzende Art gefallen. Persönlich habe ich  erstmals ein Bewusstsein für meine tatsächliche Kraft und Fokussierung!“
Matthias L., Marktindersdorf

 

„Das Seminar hat mich zu meiner inneren Kraft geführt. Ich sehe viel klarer und spüre mehr Mut und Vertrauen. Simone war sehr wach und präsent, was die Teilnehmer auch zu Wachheit und Präsenz geführt hat. Durch das Angehen bestimmter Themen sind meine psychosomatischen Symptome verschwunden.“
Iris S., Vierkirchen

 

„Ich fühlte mich gut begleitet, angeleitet und aufgehoben. Es war intensiv, aufgelockert und sehr freundlich/wertschätzend.“
Dominik W., Schondorf

 

„Es war sehr interessant und spannend, mehr über die KriegerInnen-Kraft und allen damit verbundenen Emotionen zu erfahren. Weg von der Bewertung geführt zu werden, welche Emotionen positiv oder negativ sind und zu erfahren, wie man auch die „negativen“ Kräfte positiv nutzen kann. Ich habe mich erstaunlich wohl und sofort dazugehörig gefühlt. Simone, Du (und auch Deine Männer) hast für mich so eine schöne und klare Art mit den Menschen umzugehen und kannst auch die Dinge sehr gut und so leicht vermitteln,  mit viel Kompetenz und Herz. Du schaffst es, dass ich mich akzeptiert und in Ordnung finde, so wie ich bin. Danke dafür.“
Renate E., Hallbergmoos

 

„Es war eine unglaubliche Erfahrung, die ich nur schwer in Worte fassen kann. Ich würde jedem empfehlen, auch an diesem Seminar teilzunehmen. Ich fand die Abwechslung ganz toll. Theorie, dann Trommeln und dann die Übungen haben mich dazu gebracht, weit über mich selbst hinauszuwachsen. Die nächsten Tage habe ich einige Kommentare erhalten, ich wäre so geklärt und würde sehr zufrieden wirken. Danke!“
Petra S., Freising

 

„Ich bin aus mir selbst raus gekommen und habe eine ganz andere Seite kennengelernt. Ich habe gelernt, dass ich bei Bedarf wahnsinnige Kräfte aufbauen und einsetzen kann, die ich weiterhin noch ausbauen möchte.“
Daniela B., Erding

 

„Mir hat allgemein die tolle Einführung in das Thema,  der sehr umsichtige Umgang mit allen Beteiligten und Deine  respektvolle und wertschätzende Art gefallen. Persönlich habe ich  erstmals ein Bewusstsein für meine tatsächliche Kraft und Fokussierung!“
Matthias L., Marktindersdorf

 

„Es war für mich sehr interessant und aufschlussreich. Der respektvolle Umgang in der Gruppe war sehr angenehm. Ich bin mir jetzt meiner Stärken sehr bewusst und werde sie auch zukünftig einsetzen. Danke für den schönen Tag.“
Lydia S., Bruckberg

 

„Mir haben die praktischen Übungen, die Gruppendynamik, Deine Achtsamkeit, das Abholen eines jeden einzelnen Teilnehmers und Dein Nachfragen gefallen. Ich fühle mich befreit, meine Zellen fühlen sich „aufgeräumt“ an.“
Ulrike V., Freising

 

„Ich habe sehr viel mitgenommen und gelernt und möchte noch ein weiteres Seminar besuchen.“
Melanie B., Unterschleißheim

Written by