„Ein sehr intensives und berührendes Seminar, mit genügend Pausen, achtsamem Umgang, schönem Haus und wunderbarem Essen. Ich nehme ein klareres Verständnis meiner Selbst und ein paar Schritte weiter ins Licht für mich mit.“
Miriam S., Informatikerin, Freising

 

„Dieses Seminar ist außergewöhnlich – für Frauen, die für sich den nächsten Entwicklungsschritt gehen möchten und dabei in geschütztem Rahmen mutig über Grenzen gehen wollen.“
Antje M., Senior HR Business Partner, München

 

„Dieses Seminar ist der Hammer! Ein ganzheitliches Erkennen zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität. Es war für jeden „göttlich“ in Zeit und Raum von Simone begleitet und geleitet. Ich nehme für mich einen „Schatz“ mit, der mir hilft, mich in meiner Größe glänzen zu lassen.“
Silke S., Dachau

 

Das Seminar bekommt von mir die Note 1*:  ergreifend, klar, sehr empfehlenswert!  Ich habe mich immer aufgehoben, geleitet und beschützt gefühlt, bin gewachsen. Ich nehme Klarheit, Entschlossenheit und Wertschätzung meiner eigenen Person mit.
Christine H., Rentnerin, München

 

„Es war ein fantastisches Seminar. Dein gutes Gespür hat uns Teilnehmerinnen alle immer wieder da abgeholt, wo wir waren oder steckten und uns dabei begleitet weiterzukommen oder aus der Sackgasse/Enge herauszukommen. In diesen Tagen habe ich unglaublich viel gelernt. Mein neues Wissen ist praxisnah. Ich kann es in meinem Alltag anwenden und Gelerntes in mir und anderen erkennen. Es war ein abwechslungsreiches Programm durch Theorie, Trommeln, Übungen.
Danke an die Liebende in Dir, die uns mit Süßem, Tempos, Duft… versorgt hat. Nichts hat gefehlt. Dein Programm hat wunderbar zu den Räumlichkeiten und zum Wetter gepasst. Zwei wunderschöne befreiende Abende waren immer ein schöner Abschluss des Tages. Die Kraft und Gemeinschaft der Frauen zu spüren tut sehr gut. Ich bin gestärkt, wissend, bewusst und glücklich, endlich die 4 Urgewalten zu kennen.  Mit der Kraft meiner inneren Magierin werde ich meine Entwicklung und Veränderung verwirklichen. Tausend Dank an die Magierin Simone, die ihr Wissen teilt.“
Susanne C.,Graphik-Designerin, München

 

„Dieses Seminar ist einzigartig: getragen ; füllend ; magisch :)“
Miriam P., Krankenschwester, Augsburg

 

„Liebe Simone, Dein Gewahrsein, Deine Kraft, deine Empathie sind einzigartig. Du bist!!!!
Mir hat gefallen, dass Du so lange bei jemandem geblieben bist, bis er „durch“ war. Das Trommeln war in den Prozessen sehr hilfreich. Ich liebe Dein Gespür und Deine bedingungslose Liebe zu dem WAS ist. Danke.“
Ulrike V., Heilerziehungspflegerin, Freising

 

„Es war einfach UNBESCHREIBLICH! Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, was dieses Wochenende mit mir gemacht hat. Dein ungeheures Wissen und deine Haltung machen deine Seminare – trotz großer Inhaltsfülle – sehr leicht. Da du super spontan & flexibel bist, hast du stets für jeden Teilnehmer zur richtigen Zeit die richtige Übung. Die Gestaltung der Seminartage, der Wechsel von Theorie und praktischen Übungen machen die Tage extrem kurzweilig. Sehr vorbildhaft & bewundernswert finde ich deine Energie, deine Präsenz und dein LEBEN der Archetypen. Du bist so eine unendlich starke, souveräne, weise und liebevolle Person, die ganz ruhig & klar den Überblick behält und jeden Teilnehmer dort abholt, wo er gerade steht und ihm das anbietet, was er gerade braucht. Du bist ein unglaubliches Energiebündel, ein GESCHENK. DANKE für dich!“
Ulrike E., Grundschullehrerin, Vilsbiburg

 

„Mir hat gefallen, dass ich dort abgeholt wurde, wo ich gerade stehe, dass auf jede einzelne von uns eingegangen wurde und für jede individuell der jetzt anstehende Weg herausgearbeitet wurde. Persönlich nehme ich mit, dass wesentlich mehr in mir steckt, als ich vermutet habe und ich mich auf mein Gefühl verlassen kann, darf und soll.“
Corinna R., kfm. Angestellte, Freising

 

„Liebe Simone, es ist sehr schön, in den Genuss von Deinem Wissen und Deiner Erfahrung zu kommen. Ich schätze Deine herzliche, warme Art und fühlte mich die ganze Zeit angenommen.“
Rosmarie L., Hausfrau, Neufahrn

 

„Mir hat die Flexibilität in der Ablaufgestaltung gefallen. Es gab keinen starren Zeitplan, sondern alles durfte sein, wie es ist. Es gab genügend Freiraum für jede, die Infos sacken zu lassen und für sich damit umzugehen. Ich nehme für mich das innere Wissen und die Sicherheit mit, wer ich bin, was ich will und wie ich es behalten werde. Danke!“
N.S., Projektmanagerin, München

 

„Simone, Du hast ein unglaublich intensives, rundes und ausgewogenes Programm auf die Beine gestellt. Danke, für Dein behutsames Führen, deine Empathie, dein Verständnis, deine Liebe. Die Atmosphäre im Haus, in unserer Runde war extrem angenehm und wohltuend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch beschützt, sicher. In diesem äußeren Rahmen konnte ich mich zeigen, wie ich bin und mich fallenlassen und öffnen.  Ich nehme ein großes Verständnis für mich selbst mit, zu sehen, was in mir ist, welche Kraft und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.“
Ulrike H., kfm. Angestellte, Ober-Ramstadt

 

„Dieses Seminar ist großartig.Du hast sehr gut über alles informiert, auf alle „unerwarteten“ Fragen hast Du Antworten gehabt. Alles ist in mir, ich habe es in der Hand, ich kann es aktivieren. Du bist ein Gewinn für jeden, der in diesen Genuss kommt.“
Monika K., Bürokauffrau, München

 

„Das war ein unglaubliches Seminar, das sehr nachhaltig in mir arbeitet. In den Wochen danach habe ich erst wahrgenommen, welch große Veränderungen stattgefunden haben. Auf einmal war mir bewusst, dass die Königin in mir präsent ist und sich zeigen will. Ich hatte sie vorher nie gespürt. Was für ein wunderbares, neues, gelassenes und freudvolles Gefühl! Das kann ich kaum in Worte fassen. Auch die Kriegerin in mir meldet sich regelmäßig und gibt mir Stärke, Kraft, Selbstbewusstsein und Entschlossenheit. Das tut so gut. Insgesamt bin ich viel mehr bei mir selbst, ich kenne mich selbst besser, ruhe mehr in mir, bin bewusster im Hier und Jetzt und fühle mich lebendiger.“
Ulrike J., Betriebswirtin, Darmstadt

 

„Es war super, hat mich gestärkt. Ich habe mich wieder ein Stück besser kennengelernt. Es herrschte eine Atmosphäre, um zur Ruhe, zu sich selbst zu kommen.“
Christine R., Bankkauffrau, Landshut

 

„Es ist immer wieder eine einzigartige Erfahrung, dich als Coach zu erleben. Du hast das Wohl der Gruppe immer im Auge, und holst doch jeden da ab, wo er gerade steht, bist mit jedem intensiv verbunden. Du bist flexibel, und wenn es die Situation erfordert, klebst du nicht an deinem Konzept sondern gehst individuell auf das ein, was in diesem Moment ansteht und wichtig ist und gibst dem die Zeit und den Raum dafür. Mit der jeweiligen besten Methode, die du in deinem umfangreichen Repertoire hast. Du bist mitfühlend, ohne mitleidend zu sein. Ich fühle mich bei dir aufgehoben und verstanden, ich kann ganz ich selbst sein, komplett offen und ehrlich, ohne dass ich mich für irgendetwas schämen müsste. Alles darf sein, alles darf raus. Danke dafür.“
Uli J., Vertriebsassistentin, Heidelberg

 

„Dieses Seminar ist eine wahnsinnige/unglaubliche Erfahrung! Ich fand den Zeitablauf perfekt – viel Zeit zum verarbeiten/keine Hektik. Die Versorgung war sehr gut und ästhetisch, das Seminarhaus ist ein wunderbarer Rahmen. Ich habe viel wichtiges und hilfreiches Wissen bekommen, das rund, ganz toll rübergebracht und erklärt wurde. Du hast alles zugelassen, was kam, alles „gesehen“/jedem in die Seele geschaut und dadurch berührt und bewegt. Du hast zugelassen, anzukommen, überall wo es nötig war (bei jedem Thema, jedem Archetyp, jedem Mensch, jedem Ort…). Danke für die Vermittlung und Teilhabe an diesem Reichtum. “
anonym, Ärztin, Bayern

 

„Die Organisation und Kommunikation zum Seminar, sowohl im Vorfeld als auch in der Nachbereitung, war sehr professionell. Das Zusammenspiel von Informationen, Übungen und Pausen war optimal. Es ist immer wieder besonders beeindruckend zu erleben, wie du mit ganz viel Einfühlungsvermögen jeden da abholen kannst, wo er gerade steht. Ich schätze deine Art der Wissensvermittlung, die sehr anschaulich ist. Du gehst auf jeden Teilnehmer individuell ein ohne das „Gesamt“ der Gruppe zu vernachlässigen. Persönlich nehme ich eine Energie mit, die mich handeln lässt, ohne mich aufzugeben. Und unheimlich viel Wissen, das mich beflügelt, mein Bestes zu geben und meinen Weg zu gehen.“
Iris S., Marketing-Leiterin, Freising

 

„Für mich ist das Seminar von Anfang an bis zum Ende bestens gestaltet und gefüllt gewesen. Es hat die ganze Zeit von Deiner Energie und Wahrhaftigkeit gelebt. Du hast mit Deiner Art den geschützten Raum geboten, der für dieses persönliche Arbeiten notwendig ist.
Mir hat es sehr gefallen und angesprochen, wie verständlich und ideenreich Du all das Wissen vermittelt hast. Ich finde es beeindruckend, wie Du jede Einzelne mit einbezogen hast, auf alle Fragen eingegangen bist, gespürt hast, wenn was unklar geblieben ist. Wunderbar wie Du das theoretische Wissen auch schon mit Leben gefüllt hast, indem Du uns so intensiv mit einbezogen hast. Mit dieser Weise habe ich gleich die Erfahrung machen können, wie viel Wissen doch in uns schon ist – es muss nur geweckt werden, bzw. uns nur bewusst werden.
Ganz besonders schätze ich, dass all Dein Tun und all Deine Worte und Rückmeldungen von der Botschaft getragen sind: „Ich bin o.k., jeder Mensch ist in Ordnung, so wie er ist.“
Für mich ist diese Zeit eine, die sich schwer mit Worten beschreiben lässt. Wir waren mit den Urkräften verbunden. Es ist eine besondere, eine heilige Zeit gewesen. Persönlich hat mir diese Zeit eine langersehnte Antwort geschenkt. Ich habe meinen Platz, meine Berufung gefunden und damit auch inneren Frieden.  Ganz, ganz herzlichen DANK sage ich Dir für diese gefüllte und reiche Zeit.“
Gabriela R., Sozialpädagogin, München

Written by