„Hier habe ich meine innere Ruhe und Zufriedenheit gefunden.“
Monika L., Bilanzbuchhalterin, Eching

 

„Das Seminar war herausragend, bereichernd und nachhaltig. Eine wunderbare Gruppe mit einer bestens vorbereiteten Trainerin, die jederzeit achtsam war. Ich hatte viele positive AHA-Momente. Begeistert hat mich das immense Fachwissen der Trainerin, das sie mit Begeisterung mit uns teilt. Liebe Simone, danke dass du mich an dem Prozess „Leben“ teilhaben lässt. Deine achtsame, liebevolle, königliche Arbeit hilft mir, immer mehr zu der zu werden, die ich bin. Du holst das Beste aus mir hervor. Deine Beweglichkeit körperlich wie geistig bewundere ich. “
Iris S., Marketingleiterin, Freising

 

„Es war super. So viel Energie habe ich noch nie gespürt.“
Lydia K., IT-Managerin, München

 

„Es war ein Aneinanderreihen von emotionalen Highlights! Meiner Freundin würde ich sagen, dass sie in dieser kurzen Zeit mehr über sich selbst erfährt als in 10 anderen Seminaren. Weil die Grundhaltung von Simone Liebe ist. Ich fühle mich reich beschenkt. Es war ein heilendes Ganzes.“
Ulrike V., Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Freising

 

„Dieses Seminar war sehr erhellend für mich. Ich habe Zusammenhänge noch besser verstanden – warum etwas so ist, wie es ist. Für jeden empfehlenswert, der an sich arbeiten will! Es stellt die Voraussetzung für eine bessere und harmonischere Welt dar.“
Corina T., Unternehmensberaterin, Salzburg

 

„Es wurde der Raum geschaffen, sich der eigenen (und als Nebenprodukt auch die der Nahestehenden) Wesenseigenschaften, ihrer Gewichtung bei mir selbst bewusst zu werden und damit meiner Stärken, aber auch meiner Schwächen – auf der Grundlage allgemeiner/kollektiver Archetypeneigenschaften. Gut!“
Maria B., Freising

 

„Was für ein unglaublich intensives Seminar! Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und freue mich darauf, all das in meinem Leben Raum zu geben. Mir ist so viel klar geworden, so viele Aha-Effekte. Ich kann jetzt vieles mit anderen Augen sehen. Ich gehe verändert aus diesem Wochenende nach Hause, mit vielen neuen Erkenntnissen und voller Freude und Leichtigkeit.“
Ulrike J., Betriebswirtin, Darmstadt

 

 

„Dieses Seminar war genial!  Deine königliche Haltung, alles und jeden im Blick zu haben. Dein Wissen, deine Begeisterung, deine Lebendigkeit, deine Freude, deine Kreativität, dein Herz, deine unglaubliche Energie, dieses Wochenende so wertvoll, kurzweilig, lebendig und kostbar an Wissen für mich zu gestalten ist phänomenal. Du bist so spontan und flexibel und schaffst es jedes Mal, mich zu Aktivitäten zu bewegen, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Und die Gabe, nach anstrengenden, „schweren“ Inhalten völlig spielerisch wieder Leichtigkeit in die Gruppe zu bringen, ist super! Ich traue mir, dank deiner Seminare, immer mehr zu, versuche über persönliche Grenzen zu gehen und mich – langsam – weiter zu entwickeln. Wie schön, dass Du eine wertvolle Wegbegleiterin für mich geworden bist.“
Ulrike E., Lehrerin, Vilsbiburg

 

„Es war so, wie ich es mir gewünscht hab: es hat mich weitergebracht, ich kann mich wieder sehen. Liebe Simone, ich danke Dir, dass du mich meine „persönliche Magier-Übung“ hast machen lassen – mir das zugetraut hast.“
Monika K., Bürokauffrau, München

 

„Liebe Simone, es ist immer ein besonderes Erlebnis mit dir, deine Seminare zu erleben – erleben zu dürfen. Ich fühle mich geborgen, verstanden. Ich sehe, dass du gut auf deine Gruppe, den Einzelnen achtest. Das Seminar ist im Fluss, unbemerkt steuerst Du den gesamten Ablauf. Dein Wissen, das du uns vermittelst, eröffnet neue Sichtweisen, Aha-Erlebnisse und praktische Tipps für die Zeit nach dem Seminar. Ich danke dir für deine Geduld beim Erklären. Deine Antworten gaben mir Klarheit. “
Susanne C., Graphik-Designerin, München

 

„Alles durfte sein wie es ist und wann es so war. Ich fand es erfüllend, dass jeder den Raum bekommen hat, um für sich selbst zu sorgen, den es brauchte. Wir haben die Archetypinnen direkt gelebt und uns in kein Muster gequetscht. Danke.“
Nadine S., Projektleiterin, Pfaffenhofen

 

„Es war wunderschön. Ich habe sehr viel über mich wahrgenommen. Die Außenwahrnehmung war so eine neue Erfahrung für mich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich weiß jetzt, wieviel Mut in mir steckt. Die Gruppe war meine perfekte „Höhle“. Mich begeistert wie Du jeden da abholst, wo er steht und deine gute Vorbereitung. Das Wochenende war für mich so perfekt.“
Michaela A., Hausfrau, Odelzhausen

 

„Liebe Simone, ich habe wertschätzend wahrgenommen:
Die Achtsamkeit, mit der Du alles im Blick hast & dadurch für mich den sicheren Raum schaffst, um etwas „Neues/Unsicheres“ ausprobieren zu können. Deine Stimme allgemein und insbesondere bei der Meditation. Deine Haltung ohne Wertung. Das stimmige ineinanderfließen der Inhalte.“
Miriam S., Berlin

 

„Es war sehr lehrreich auf der Gefühlsebene. Es hat mich begeistert, dass die Übungen so viel Klarheit bringen und einem helfen, weiter zu denken. Dass Du so gut improvisieren kannst, viel Geduld hast und immer mit voller Energie und Achtsamkeit das Seminar leitest.“
Sophie C., Ingeneurin, München

 

Written by