„Es hat mir sehr gut getan. Ich habe mich heute ganz neu entdeckt und fühle mich sicherer als vorher. Es war einfach klasse. Gefallen hat mir, dass ich von allen akzeptiert wurde und zu nichts gezwungen/überredet wurde.“
Anna-Sophia L., 16

 

„Es war total toll! Es war familiär, alle waren verständnisvoll, man fühlt sich danach befreiter (besser) und die Simone war unfassbar freundlich, sie hat jedem das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein. Mir hat gefallen, dass alles freiwillig war! Ich weiß nun, dass ich eine Kriegerin bin und nicht immer auf andere hören muss, meine Entscheidungen sind gut.“
Sophia S., 14

 

„Es hat mir sehr geholfen, mich mehr zu trauen und einfach auch mal „Nein“ zu sagen. Mir hat sehr gefallen, dass wir zu den verschiedenen Sachen Übungen gemacht haben. Ich nehme mit, dass es nicht immer schlecht ist, seine Wut auch mal rauszulassen und keine Angst mehr davor zu haben.“
Leonie J., 14

 

„Der Tag war toll, sehr bereichernd. Breites Angebot, so dass jeder was mitnehmen kann.“
Katharina J., 22

 

„Es war interessant und informativ. Es gab neue Erfahrungen und Impulse für mich. Mir hat gefallen, dass die Übungen neu waren und nicht bewertet wurden.“
Simon V., 15

 

„Der Tag hat mir Spaß gemacht. Ich habe viel über mich selbst gelernt und was ich sagen kann. Und dass ich es auch den Leuten sagen kann, die es betrifft.“
Jona J., 14

 

„Ich fand es toll! Es hat mir sehr geholfen und auch viel Spaß gemacht. Ich fühl mich total frei und kann es nur empfehlen. Es hat gut getan, mich selbst ein Stück mehr zu entdecken und zu akzeptieren.“
Sara V., 14

 

„Es war ein unglaublich wertvoller Tag. In diesem sicheren, wohligen Raum konnte ich meine Kraft und innere Stärke zurückgewinnen. Ich weiß nun, wie stark ich bin!!! Ich habe nun keine Angst mehr, vor vielen Situationen , die mir davor Kopfzerbrechen bereitet haben. Ich weiß wieviel Stärke und Kraft ich in mir trage und dass ich diese auch behaupten kann und muss. Vielen Dank für diesen wundervollen und wertvollen Tag!“
Pauline Z., 15

 

„Mir hat gefallen, dass niemand gezwungen wurde, etwas zu tun. Es war gar nicht so schlimm, meine Komfort-Zone zu verlassen.“
Yanik F., 18

 

„Mit hat es Spaß gemacht auch einmal Sachen zu tun (wütend sein), was in unserer Gesellschaft verpönt ist. Das Trommeln hat sehr viel Spaß gemacht.“
Hagen R., 15

Written by