Schwesternkreis

„Frauentempel bei Simone ist wie zum ersten Mal wirklich heim zu kommen, anderen Frauen unterschiedlichster Art in ihrem Wesen zu begegnen und zutiefst heilsame Kraft erleben.“
Daniela D., München

 

„Der Tempeltag war sehr bewegend für mich. Habe mich wirklich wie eine Göttin gefühlt. Die Übungen waren sehr intensiv und wohltuend! Simone, du bist einfach unglaublich einfühlsam, weißt immer genau, was ich brauche. …und die richtige Atmosphäre ist auch immer gegeben!“
Ulrike E., Vilsbiburg

 

„Dein Frauentempel war eine sehr interessante Erfahrung für mich. Ich dachte ja vorher „Ich geh da mal hin und schau mir das an…“ Von Anschauen aus der Distanz konnte dann schon noch einer kurzen Einschwingphase bei mir nicht mehr die Rede sein.
Für mich sehr überraschend war, wie sehr ich mich als Teil des Geschehens empfunden habe und wie wenig ich mich distanzieren wollte. Mich zu schützen war nicht nötig. Neu für mich, aber nicht unangenehm. (…) Herzlichen Dank für die Gelegenheit, mich mal selbst zu überraschen.“
Angela M., Puchheim

Written by