Schwesternkreis

Kennst Du die Sehnsucht nach einem Ort, wo alles sein darf? Wo wir Frauen uns zeigen dürfen, so wie wir sind, ohne gefallen zu müssen?

Willkommen im Tempel!

Der Tempel ist ein heiliger, geschützter Raum, in dem wir Frauen uns auf wertschätzende, uns gegenseitig stärkende Art begegnen. So wie Generationen von Frauen vor uns seit Urzeiten in Frauenkreisen zusammengekommen sind.

Im Frauentempel schaffen wir uns eine Oase, in der wir Ruhe und Entspannung finden können. Wo wir einfach sein dürfen und geliebt werden mit all unseren Facetten. Wir müssen nichts verändern, nichts verbessern, nichts verstehen – wir sind willkommen, genauso wie wir sind.

Eine Gelegenheit für Dich auszuprobieren sind die Offenen Tempelabende, die noch bis Oktober einmal monatlich stattfinden. Ich freue mich, wenn Du Dich gerufen fühlst und Deinen Platz im Kreis erwachter Frauen einnehmen willst.

Termine Offener Tempelabend:
neue Termine ab Mai 2020

Kosten:
€ 25,00 pro Person pro Tempel

Teilnehmerinnen:   maximal acht Frauen
Tempelmama:  Simone Frese (initiiert von awakening women)

Teilnehmerstimmen

 

Written by